Montag, 4. Juli 2011

Salut, Salut! Full House!

Donnerstag, 23.Juni 2011
Heute wurde das Haus voll. Nicht nur meine Freundin Valerie reiste an, um das Wochenende einen Besuch in Lyon abzustatten, sondern auch Leoniés Bruder mit Frau und Tochter. Da Leonié gebürtig aus der Schweiz stammt gab es an diesem Tag noch eine weitere Sprache im Haus - derer auch die wenigsten mächtig waren: Schweizer-Deutsch :D Da war Französcih für manch einen nicht mehr die einzige Herausforderung. Für mich natürlich kein Problem, mir wurde dieses Verständnis ja gut beigebracht ;)
Beim großen Abendessen ging es mit 13 Leuten und 4 Sprachen dann natürlich rund :D
Valla ist in meinem Zimmer eingezogen für die nächsten vier Tage, jetzt herrscht Platzmangel und leichtes Chaos. Eine gute Übung, wenn ich ab nächstem Wochenende noch für eine Woche das Zimmer mit einer neuen Missionarskandidatin teilen muss ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen