Donnerstag, 12. Januar 2012

Radtour

Am 16. Oktober hab ich mich zum ersten Mal nach 2 Monaten wieder auf ein Fahrrad geschwungen. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich eigentlich dauernd per Bike unterwegs bin - ich hatte echt Enzugserscheinungen ^^ Zusammen mit Kretzschmars habe ich in der Abenddämmerung noch eine kleine Radtour gemacht und dabei ein bisschen mehr die Umgebung um Meskine kennen gelernt. Es ging durch Hirse- und fett blühende Baumwollfelder, Flußbette und an schon für die Winterhirse oder Zwiebeln abgebrannten Feldern vorbei. War supercool, vor allem auch der Sonnenuntergang - trotz der nun immer mehr aufkommenden Staubnebel. Das Einzige an was man beim Querfeldeingurken hier auf dem getrockneten steinharten Boden ertragen muss. ist das krasse Kribbeln, dass man durch das Geholper bekommt ^^ Fühlt sich an, wie wenn man im Winter von der Kälte ins Warme kommt und das halberfrorene Auftaut :D Winterfeelings muss ich also schon mal net vermissen ;D
auch aus verbrannter Erde kann wieder Neues gedeihen
auch einheimische Radler waren unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen