Montag, 10. Oktober 2011

Endziel erreicht: Meskine

Dienstag, 16. August 2011
Wir hattens geschafft. Nach besagten knappen 5 Stunden Fahrt hatten wir Maroua passiert und ab gings nach Meskine. Man fährt von der (geteerten) Hauptstraße noch ca. 4km Schlaglochpiste ins Dorf. Gespannt hielt ich Aussschau. Und dann tauchte das große Eingangtor, das ich schon von Bildern kannte auf und wir fuhren auf die Station - meines neues Zuhause für ein Jahr. Ich wurde von einem amerikanischen Missionsehepaar in Empfang genommen - außer ihnen und mir ist nämlich grad keiner da (alle im Heimat- oder normalen Urlaub). War ein schönes Willkommen und ich wurde gleich zu meinem neuen Heim begleitet. Ein kleines Häuschen mit Fliegengitterter unter ner Menge Bäumen. Ein Zimmer mit Küchenecke und nem kleinen Bad.
beim auspacken - könnte glatt wie daheim sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen