Montag, 24. Oktober 2011

Fotos am Fluss

Samstag, 20. August 2011
Abends, als Christel und meine beiden Mitvoluntärinnen Johanna und Maria, die ich heute kennengelernt hab, mich zurück nach Meskine brachten , zeigte sie mir natürlich auch einiges, was sich in den letzten 11 Jahren verändert hat. Unter anderem auch die Brücke, über die man vom Flughafen her nach Maroua kommt. Da wir früher ja immer hier am Flugi gelandet sind kannte ich die natürlich noch. Aber die Brücke von damals hat irgendwann den Fluten des doch ziemlich vollen Flusses nicht mehr getrotzt und den Geist aufgegeben. Deswegen sind wir kurz zu ihren Überresten gefahren und haben auch paar tolle Bilder gemacht - in toller Abendstimmung :)
Johanna, ich, Maria
und noch mit meiner Betreuerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen