Freitag, 16. September 2011

Abschied - Kappe, die 2.

Freitag, 1. Juli 2011
Heute galt es, auch Abschied von Thorntons und Youngs zu nehmen. Thorntons, die Family aus Australien, würden morgen in aller Frühe losfahren in den Urlaub und auch die kanadische Familie Young wird morgen in den Urlaub aufbrechen. waren 3 echt coole Wochen mit den beiden Familien, in denen ich viel lernen konnte, viel Spaß hatte und supersüße Kiddis unterhalten durfte. Youngs werde ich in Kamerun wieder sehen. Sie arbeiten in Maroua. Thorntons werden auch nach Kamerun kommen, allerdings erst Juli 2012, also nach meiner Rückkehr. Deswegen viel mir der Abschied von meiner kleinen Charlotte am schwersten. Sie war einfach the little princess und die absolut Niedlichste. Son knuffiges Kind zum Babysitten willst fei immer haben! :) <3
Sie versuchte so süß "Cheese" zu sagen, wegen all der Fotos :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen