Montag, 26. September 2011

Immer diese Abschiede...

Freitag, 8. Juli 2011
Mein letzter Schultag an der Alliance francaise war gekommen. Nachdem ich ja erst "sitzengeblieben" war, merkte ich aber, dass das Niveau in der Klasse von Monsieur Drapeaux einfach unter dem meinen lag und so durfte ich meine letzten 3 Tage wieder in Teilen meiner alten Klasse verbringen. Viele waren gegangen, viele Neue dabei. Cooles letztes Thema: le cinéma. War superlustig dauernd nur über Kino und Filme zu quatschen und Trailer anzuschauen. Außerdem haben wir viel der Zeit nur Mist gelabert :D Vor allem als es daran ging, wie denn all die Bezeichnungen für Regisseur und so in Französisch sind: einfach mal s englische Wort sähr fronzösisch ausspreschen ;D C'était très rigolo! :D Mit Zaii hatte ich mich in der anderen Klasse ja schon angefreundet und als sie einen Tag nach mir auch noch hoch wechselte wars echt cool :) Am letzten Tag musste ich mich dann also von Torahito und Zaii verabschieden. Zaii hatte extra ihre Polaroidkamera mitgebracht und so habe ich jetzt ein richtig echtes Polaroidfoto von uns beiden - mit chinesischem Begleittext. Ein Glück weiß ich, was es auf Französisch heißt ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen